Was ZONA bedeutet

Lerne uns kennen und erfahre mehr darüber, was uns bewegt

ZONA - Raum für Dich

Das Wort ZONA stammt aus dem portugisischen und bedeutet frei übersetzt ‘Raum’, ‘Gebiet’ oder ‘Areal’. Es kommt also nicht von irgendwo her, dass unsere Praxis diesen Namen trägt. Denn wir wollen nicht nur verschiedene Körperareale behandeln, sondern vor allem einen RAUM für dich schaffen. Zum Entspannen, Entschleunigen und dir was Gutes tun. 

Auch wenn unsere kosmetischen Lymphdrainagen nicht gerade einer Wellnessbehandlung gleichen, so bieten sie doch genau das, was im Alltag oft untergeht: Zeit für dich. Du kannst es auch #metime oder einfach Selbstfürsorge nennen.

In jedem Fall sind unsere Möglichkeiten eine von vielen Arten, deinen Körper und deine Gesundheit wieder in den Fokus zu rücken und ihm die Wertschätzung entgegen zu bringen, die er verdient hat. Wir haben schließlich nur einen Körper, er leistet jeden Tag unendlich viel für uns. Deshalb sollten wir auch alles dafür geben, dass es noch lange so bleibt. 

Starte deine Reise mit ZONA und schaffe RAUM für mehr. 

Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen.

"Menschen, die gesund sind, sind schön."

Denn ein gesunder Körper, ein frischer Geist und eine erholte Seele sind die Basis für Schönheit, die von innen kommt und nach außen strahlt.

„Massage Day is my favorite day of the week“

Weil Bilder mehr sagen (und zeigen) als Worte, haben wir eine ganze Menge davon! Folge uns auf Instagram und tauch ein in die Welt von  ZONA. Nutze gern den Hashtag #zonabyfar und verlink uns bei deinem Besuch! Wir freuen uns auf dich!

Up