Wie ZONA erreichbar ist

Sicher dir jetzt deinen Termin und für dich wird gesorgt

Wir holen Hollywood zu dir vor die Haustür, mitten in Frankfurt am Main

Mit unseren Möglichkeiten kümmern wir uns um deinen Körper und deine Gesundheit. Wir sorgen uns optimal um deine Bedürfnisse und helfen dir dabei, deinen Zielen einen Schritt näher zu kommen.

Unser

Standort

ZONA by Far findest du mitten in Frankfurt!
Direkt an der Konstablerwache – nur 5 Minuten Fussweg von der U-Bahn entfernt. 
Und wenn du mit dem Auto parken willst, stell dich ins Parkhaus Konstablerwache. Unser Eingang liegt direkt neben dem Ausgang des Parkhauses.

Unsere

Zeiten

Montag
10:00 – 19:00
Dienstag
10:00 – 19:00
Mittwoch
10:00 – 19:00
Donnerstag
10:00 – 19:00
Freitag
10:00 – 19:00

„Massage Day is my favorite day of the week“

Weil Bilder mehr sagen (und zeigen) als Worte, haben wir eine ganze Menge davon! Folge uns auf Instagram und tauch ein in die Welt von  ZONA. Nutze gern den Hashtag #zonabyfar und verlink uns bei deinem Besuch! Wir freuen uns auf dich!

Up